Forum MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumDronespots in Deutschland: NiedersachsenWie schaltet ihr abends richtig a …AntwortenAntworten: Wie schaltet ihr abends richtig ab? <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://dronespots.de/forum/profile/gasp/">Gasp</a> am 21. Juni 2025, 18:52 Uhr</div>Hi Mir fällt es immer schwerer, abends zur Ruhe zu kommen, obwohl der Tag eigentlich gar nicht mehr so voll ist wie früher. Ich liege oft wach, obwohl ich müde bin, und schlafe erst spät ein, obwohl ich früh rausmuss. Sport mache ich regelmäßig, trinke abends keinen Kaffee, und trotzdem fühlt es sich an, als würde mein Körper auf Standby bleiben. Das Problem zieht sich jetzt schon ein paar Monate und fängt langsam an, meinen Tag zu belasten. Ich habe keine Lust, dauerhaft müde durch die Woche zu gehen, nur weil ich nicht abschalten kann. Deshalb meine Frage: Was tut ihr konkret, um eure innere Unruhe abends loszuwerden?</blockquote><br> Abbrechen